Aktuelles

Eine gute Nachricht für am Beginenhof Köln interessierte Frauen:
Zum 1.3.2021 wird eine 57qm große Mietwohnung frei.
Nähere Informationen findet Ihr im Anhang.

Whg.18.Ausschreibung
WHG 18 Grundriss

Liebe Genossinnenn, liebe am Kölner Beginenhof Interessierte,

unsere Generalversammlung fand in diesem Jahr am 11. Oktober statt. 30 Frauen kamen in das Bürgerzentrum Ehrenfeld. Dort konnten wir einen großen Raum anmieten, sodass wir die Hygienevorschriften gut einhalten konnten. Vorstand und Aufsichtsrat wurden für das Geschäftsjahr 2019 einstimmig entlastet.
Wir freuen uns, dass wir zwei neue Frauen in den Vorstand wählen konnten: Marianne Bußmann und Gaby Lennert (zuständig für die technische und vertragliche Hausverwaltung).

Wir grüßen euch herzlich und wünschen euch gute Gesundheit und Zuversicht trotz der schwierigen Zeiten

Der Aufsichtsrat
Gisela da Costa Gomez, Ursula Christine Fröhlich und Vera Schumacher